España 2013 - Costa Brava

Teil 2: 10.06. bis 12.06.2013

Unsere Badebucht.
Auf dem Weg zu unserer Anstalt eine Erinnerung an Martha, wenn auch mit typisch südländischen Schreibfehler.
Das sind die Früchte eines Eukalyptusbaumes.
schön
auch schön
und das auch
No Risk no Fun.
Fähren legen relmäßig an den einzelnen Buchten an und transportieren Touris entlang der Costa Brava von Blanes bis Tossa del Mar.
Kleiner Junge mit schwarzen Tuch und komischen Hut..
Eisessen in der nahe gelegenen Pizzeria. Der Lichtbildapparat war aus Versehen auf HDR gestellt.
Kann weh tun. Diego hat auch nicht gejammert als wir ihm danach die Stacheln rauszogen..
Verlassene Finca.
Bilderrätsel! Woran erkennt man, dass Ronja mit Papa zum abendlichen Strandspaziergang war?
Ein Wind weht von Süd und zieht mich hinaus auf See, mein Kind, sei nicht traurig, tut auch der Abschied weh. Mein Herz geht an Bord und fort muß die Reise gehn, dein Schmerz wird vergehn und schön wird das Wiedersehn. Mich trägt die Sehnsucht fort in die blauer Ferne, unter mir Meer und über mir Nacht und Sterne. Vor mir die Welt, so treibt mich der Wind des Lebens, wein' nicht, mein Kind, die Tränen, die sind vergebens.
 
----------------------
`schuldigung ... fiel mir gerade so ein ...
Buenos sueños!
Desayuno
Meeressäuger
immer Hunger
Diego mit Melone und Moskitostichen.
Tribut to Frank Zappa.
Piscina
Nicht tiiiiiiiiefer Papaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Einkaufstour.
Gruppenbild auf Fähre.
Unterwasserwelt
Tossa de mar
Tossa de mar
Tossa de mar
Moskitos lieben Ronja.
paraíso terrenal (Paradies auf Erden)
Touris in `nem Restaurant zum Mittagessen.
... und danach ein Eis.
Orangen
Jetzt ein richtiges Eis.
Capella de la Verge dels Socors
Auf der Burg von Tossa de Mar.
Auf der Burg von Tossa de Mar.
Auf der Burg von Tossa de Mar.
Auf der Burg von Tossa de Mar.
Moderner Klingelbeutel.
Auf der Burg von Tossa de Mar.
Altertümliche Handwerkzeuge oder Mittel der Inquisition hochnotpeinliche Befragungen durchzuführen?
Verboten
Über den Dächern der Altstadt.
Touristenfelsen. Wieso erinnerte der mich an den Affenfelsen von Gibraltar?
Die Burg vom Strand aus gesehen.
Rückfahrt
Rückfahrt

zurück zum Fotoalbum